Der 6. Gäu Cup steht in den Startlöchern!
Neu als Kombiturnier, also Herren-Einzel & Damen-Doppel!

Eingeladen sind wie immer alle Aktiven und Hobbyspieler aus den vier Tennisvereinen der Gemeinde.
Um mehr Zuspruch bei den Damen zu erhalten nehmen wir euer Feedback gerne auf. Die Damen Konkurrenzen dürfen ab diesem Jahr als Doppel-Turnier ausgetragen werden.
Und wie schon die beiden letzten Jahre wollen wir mit den Hobby Konkurrenzen allen Spielern ab LK 22,0 die Möglichkeit geben an einem spannenden Event aber separat zu den Aktiven teilzunehmen.

Das Turnier findet dieses Jahr vom 1.-2. Juni in Weitingen statt.
Je nach Teilnehmerzahl sollten die ersten Spiele bereits am Freitag (Brückentag) stattfinden. Bitte gebt hierzu bei der Anmeldung an, ab wann ihr Freitag spielen könntet.

Anmeldeschluss war der 26. Mai 2024.

Selbstverständlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen! Hochkarätige Matches mit den Top Spielerinnen und Spielern aus dem Gäu und eine leckere Verköstigung warten auf euch!

Wir freuen uns auf ein sportliches, aber auch kameradschaftliches Wochenende :)
Carmen Müller, Tobias Teufel, Mike Prünster, Stefan Nesselhauf

Hier gibts die Details:

Aktueller Stand der Anmeldungen: