News

Bei hochsommerlichem Wetter fand das 19. Gäu-Oldie am 7. & 8. Oktober 2023 statt.
Ein herzliches Dankeschön alle Teilnehmer, Besucher und die fleißigen Helfer!

Liebe Tennisfreunde,

Das 19. Gäu-Oldie-Turnier steigt am 7.+8. Oktober.

Das 18. Gäu-Oldie fand bei mäßigem Wetter und dennoch exzellenter Laune am 1. & 2. Oktober 2022 statt.
Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, Besuchern und an die fleißigen Helfer!

Liebe Tennisfreunde,

Das 18. Gäu-Oldie-Turnier steigt am 1.+2. Oktober.

Nach der viel zu langen Pause durfte das Gäu-Oldie Turnier wieder aufblühen!
Das 17. Gäu-Oldie fand bei bestem Wetter am 2. & 3. Oktober statt.
Ein herzliches Dankeschön noch einmal allen Teilnehmern, Besuchern und die fleißigen Helfer!

Liebe Tennisfreunde,

in diesem Jahr wollen wir wieder durchstarten!
Das 17. Gäu-Oldie-Turnier steigt am 2.+3. Oktober.

Liebe Tennisfreunde,

das Gäu Oldie Turnier 2020 muss leider ausfallen.
Die Corona-Pandemie lässt eine gesellige Athmosphäre, wie es beim Gäu Oldie üblich ist, leider immer noch nicht zu.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Liebe Tennisfreunde,

das Gäu Oldie Turnier muss dieses Jahr aus verschiedenen Gründen leider ausfallen.

Die neue Saison geht schon bald wieder los!
Hier gibt es alle Termine für das Jahr 2019.

Ein weiteres Mal genossen wir grandioses Tennis bei bestem Wetter!

Das 16. Gäu-Oldie Turnier fand am 29.+30. September statt.
Ein herzliches Dankeschön noch einmal allen Teilnehmern, Besuchern und die fleißigen Helfer!

Liebe Tennisfreunde,

das 16. Gäu-Oldie-Turnier steigt am 29.+30. September.

Es wird wieder in zwei Altersklassen gespielt - ab 35 und ab 50.

Das Wetter passt so langsam, die Plätze werden gerichtet, bald geht es los!