Hallo liebe Tennisfreunde,

die Turnierpläne 2018 sind da!

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über sehr gute Anmeldezahlen. Es wird in den Konkurrenzen Herren 35+, Herren 50+ und Damen gespielt werden.
Da es bei den Damen 50+ leider nur wenige Anmeldungen gab, werden die beiden ausgeschriebenen Damenkonkurrenzen zusammengelegt.

Spielorte sind wie jedes Jahr die Tennisanlagen in Weitingen und Rohrdorf (Entfernung: 3km). Hierbei gilt es aber zu beachten, dass die Turnierleitung sowie Werners Feinschmeckerküche in Weitingen zu finden sind. In Rohrdorf wird es ein einfaches Angebot an Essen und Getränken geben.

In Weitingen wird es außerdem nicht möglich sein direkt am Tennisgelände zu parken. Wir bitten Euch deshalb die Parkplätze an der Weitinger Sporthalle zu benutzen (Fußweg 200 m).

Jetzt bleibt uns nur noch auf schönes Tenniswetter zu hoffen um mit Euch einen schönen Saisonabschluss 2018 zu feiern.

Wir sehen uns am 29./30. September 2018 und freuen uns jetzt schon auf tolle und faire Spiele.

Auf ein schönes Turnier!

Hier gibts die Gruppeneinteilung, Spielpläne und Turnierregeln auch als Download: GäuOldie_2018_GruppenSpielplanRegeln.pdf

Das Einladungsschreiben findet ihr hier.
Den Bericht vom letzten Jahr findet ihr hier.