Es ist soweit, der 4. Gäu Cup steht in den Startlöchern!

Das Einzelturnier für alle Aktiven und jetzt auch alle Hobbyspieler aus den vier Tennisvereinen der Gemeinde.

Neu hinzu kommt in diesem Jahr die Hobby Konkurrenz für alle Spieler ab LK 22,0. Hier gehen wir mit der Zeit und wollen den Hobbyspielern und Hobbyspielerinnen der Gemeinde die Möglichkeit geben an einem spannenden Event aber separat zu den Aktiven teilzunehmen.

Das Turnier findet dieses Jahr vom 18.-19. Juni in Weitingen statt.
Je nach Teilnehmerzahl sollten die ersten Spiele bereits am Freitag (Brückentag) stattfinden. Bitte gebt hierzu bei der Anmeldung an, ab wann ihr Freitag spielen könntet.

Anmeldeschluss war der 12. Juni 2022.

Selbstverständlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen! Hochkarätige Matches mit den Top Spielerinnen und Spielern aus dem Gäu, kulinarische Verköstigung und die Players Night am Samstag Abend mit Cocktailbar warten auf euch!

Wir freuen uns auf ein sportliches, aber auch kameradschaftliches Wochenende :)
Carmen Müller, Tobias Teufel, Mike Prünster, Michael Katz

Hier gibts die Details:

Aktueller Stand der Anmeldungen:

Den Bericht vom letzten Jahr findet ihr hier.