Hallo liebe Tennisfreunde,
die Turnierpläne 2023 sind da!

Erstmalig wird tatsächlich in allen Konkurrenzen gespielt! Wir freuen uns riesig, dass es dieses Jahr mehr Anmeldungen bei den Damen 35+ gab.

Die Spielorte sind wie jedes Jahr die Tennisanlagen in Weitingen und Rohrdorf (Entfernung: 3km). Die Turnierleitung sowie Werners Feinschmeckerküche sind in Weitingen zu finden.

Mit den hochsommerlichen Wettervorhersagen haben wir die beste Ausgangslage um mit Euch einen schönen Saisonabschluss 2023 zu feiern.
Wir sehen uns am 7./8. Oktober 2023 und freuen uns jetzt schon auf tolle und faire Spiele.

Auf ein schönes Turnier!

Hier gibts die Gruppeneinteilung, Spielpläne und Turnierregeln auch als Download: GäuOldie_2023_GruppenSpielplanRegeln.pdf

Das Einladungsschreiben findet ihr hier.
Den Bericht vom letzten Gäu-Oldie Turnier findet ihr hier.